Großer Kreativ-Wettbewerb mit Ferrero

Veröffentlicht auf von miss.mama

Mein Testpaket
Mein Testpaket

Seit Jahren bewerbe ich mich für diesen Projekt. Diesmal hat es geklappt: ICH BIN DABEI!!

Leider ist mir auch meine Krankheit in die Querre gekommen, so bin ich etwas eingeschränkt, aber ich versuche trotzdem meine Ideen umzusetzen.

Ich darf mit Raffaeollo dekorieren. Meine erste Wahl war Rocher, aber leider hab ich meine 2. Wahl bekommen. Egal. Kreative finden doch immer was kreatives :P

Ich habe schon mal angefangen ein paar Ideen umzusetzen. Foto´s seht ihr unten!

Mir macht dekorieren sehr viel Spass, vorallem in der Vorweihnachtszeit, bzw. in der Weihnachtszeit. Andere Jahreszeiten dekoriere ich auch nicht so.

So, jetzt kommen erst mal paar Bilder und ich werde weiter Ideen sammeln :)

Bye Bye :*

Raffaello Tischdeko
Raffaello Tischdeko
Raffaello Tischdeko
Raffaello Tischdeko
Raffaello Tischdeko
Raffaello Tischdeko
Raffaello Tischdeko
Raffaello Tischdeko

Raffaello Tischdeko

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post