Shop Vorstellung

Veröffentlicht auf von miss.mama

miaberlin.de

miaberlin.de

 

Findet ihr nicht auch immer ein passendes Kleid für einen besonderen Anlass? Ärgert ihr euch, das es die schönen Kleider nicht in Eurer Größe gibt? Findet ihr die tollen Kleider zu teuer?

 

Ich kann Euch helfen, denn heute stelle ich Euch einen Shop vor, indem ihr Kleider für jeden Anlass findet. Kleider in Eurer Größe und zu einem sagenhaften Preis.

 

Die Rede ist von:

 

Miaberlin - Kleider für jeden Anlass

 

Miaberlin wurde 2007 gegründet und ist ein weltweiter Online-Händler für Abendkleider, Brautkleider, Abiballkleider, und Kleider für besondere Anlässe.

Sie bieten eine rieseige Auswahl an verschiedenen Kleidern, maßgeschneidert oder auch in der jeweilgen Größe.

Auf der Startseite findet man sich sofort zurecht. Alles ist sehr übersichtlich gestaltet.

Die Seite ist in folgende Kategorien unterteilt:

 

 

Jede Kategorie kann persönlich eingegrenzt werden. Bei den Abendkleider zb. nach Länge, Farben, Ausschnitt und Stil. Das erleichtert die Suche nach einem perfekten Kleid sehr.

Hat man ein Kleid gefunden, kann man die Größe und Farbe nochmal aussuchen. Ich zeige das Euch mal anhand eines Kleides, das mir sehr gut gefällt (X Bilder sind ganz unten)

 

 

 

Hätte ich diese Seite doch schon eher entdeckt, dann hätte ich bestimmt ein schönes Kleid in der Kategorie Umstandsmode für meine Hochzeit gefunden. Denn die Suche damals war echt schwierig. Wenn man schwanger ist passt man nicht überall rein.

Dieses hier wäre mein Geschmack gewesen:

 

Für einen Preis von 96 € ist das ein wahres Schnäppchen! So heiratet man doch gerne.

 

Aber auch für meine Reise nach Berlin damals zur Tribute to Bambi. Was habe ich mich da abgequält um ein passendes Kleid zu finden. Hier gibts tolle Abendkleider lang!

Das würde mir sehr gefallen:

 

 

Wenn ihr dann euer passendes Kleid gefunden habt, eure Größe oder die Maßangaben gemacht habt. Gibt es folgende Zahlungsarten:

 

  • Kreditkarte und Debitkarte
  • Banküberweisungen
  • Western Union

 

Ihr könnt zwischen folgenden Versandarten auswählen:

- Expressversand 3-6 Arbeitstage

- Standard Versand 7-15 Arbeitstage

Gesamte Lieferzeit = Schneiderei Zeit + Versand

Schneiderei Zeit 7-30 Arbeitstage, je nach Auftrag

 

Die Widerrufsbelehrung findet Ihr ~hier~

 

Ich bin froh, das ich diesen Shop entdeckt habe. Mir gefällt vorallem die große Auswahl und das die Kleider maßgeschneidert angefertig werden können. Zwar muss man sich komplett messen, aber dann hat man immerhin ein passendes Kleid. Für Leute wie mich ist es nicht so leicht ein Kleid zu finden. Und bei dem nächsten Anlass werde ich mir auf jeden Fall eins bestellen.

 

Meine Erfahrungen dazu werde ich auch als Bericht verfassen.

 

Ich hoffe, ich konnte Euch einen Einblick in diesen tollen Shop geben und auch einen Tipp, wenn ihr demnächst ein schönes Kleid für eine Feier braucht, dann schaut euch einfach mal auf der Seite um, ich bin sicher hier werdet fündig.

 

Eure Miss.Mama

 

 

X Hier seht ihr noch das Kleid, das mir gut gefallen hat und die Farb- und Größenauswahl:

Cocktailkleid
Cocktailkleid

Cocktailkleid

Veröffentlicht in Shop Vorstellung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Wow, voll die schönen Kleider. Toller Bericht Süße :*
Antworten